Galerie

Gedreht ist immer recht schnell, meistens landen die Rohdaten dann erstmal auf Festplatte, bis es die Zeit mal hergibt, dass ganze zu einem Film zusammen zu fügen. So auch bei dem dreitägigem Dreh im Harz im Februar 2017. Im Dezember des gleichen Jahres ist es dann endlich mal geworden, hier das Ergebnis:


29. Mai 2017 – Vom 26. bis zum 28. Mai 2017 fanden in Radebeul die diesjährigen Karl-May-Festtage statt. Wie jedes Jahr zog es auch diesmal wieder bei bestem Wetter mehrere Tausend große und kleine Karl-May-Fans in den Lößnitzgrund. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder für diejenigen, die das Fest noch einmal Revue passieren lassen wollen, hab ich hier die drei tollen Tage noch einmal zusammengefasst.


02. November 2016 – Die nähere Umgebung: Der Tharandter Wald mit Burgruine und Forstbotanischen Garten. Die letzten Tage des Herbstes nutzen und dabei die wunderschöne Landschaft genießen.


09. Oktober 2016 – Über Hrensko zum Prebischtor – Kleiner Wandertipp. Der Dreh ist schon vom 06. Juni 2015 und lungerte bis jetzt auf der Festplatte….


25. September 2016 – Bestes Wetter beim Herbst- und Weinfest


07. Juli 2016 – Drehtag in der Prager Altstadt

Filmproduktion Prag
Bestes Wetter beim Dreh in dem zurecht als „Goldene Stadt“ bezeichneten Prag